Echte Kerle-Karte

Vatertag, es müssen anständige Männerkarten her. Da denke ich an Hornbach und Obi, wo Männer noch echte Männer sind. Also Karo-Hemden und … ähm, wie gehts weiter? Keine Pastellfarben, Schmetterlinge, Herzen… Ein Inspirationstief schwebt über mir. Na gut, ich werfe den Computer an, begebe mich zu Pinterest und klicke herum, bis ich bei Holiday-crafts-and-creations lande: Karte im Karo-Hemden-Look mit dicken (aufgemalten) Nähten, oben ein Kragen und mit Brusttasche. Danke liebes Pinterest, Du hast mir viel Grübelei erspart!

Was habe ich verwendet?
Papier: braun, grün, extra-männliches Designerpapier von My Minds Eye
Sonstiges: Postklammern (als Nieten an Brusttasche), brauner Marker fürs Malen der Nähte

Advertisements

2 Gedanken zu “Echte Kerle-Karte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s