Dankeschön

Ich finde, dass man sich glücklich schätzen kann, wenn man einen IT-Crack im Bekanntenkreis hat, der einem die kompliziertesten Probleme mit drei Mausklicks lösen kann.  Damit mein PC-Seelsorger mir treu bleibt, bekommt er im Gegenzug selbst gebastelte Karten und Kuchen aus der Ursina’schen Küche. Eine ähnliche Karte hatte ich vor einiger Zeit im Internet gesehen, ich glaube es war bei Tina von prettyhandcrafts.com, aber ich finde sie leider nicht mehr auf ihrem Blog, um sie zu verlinken 😦 Ich kann Euch einen Besuch bei Ihr nur empfehlen, dort gibt es immer schöne Dinge zu bewundern.

Was habe ich verwendet?
Papier: weiß, Chili
Stempelset: Wonderful Words, Love you much
Stempelfarbe: Schwarz, VersaMark
Stanze: Herz an Herz, Häkelbordüre

Ein Gedanke zu “Dankeschön

  1. Hallo Ursina,
    ich wollte mich schon lange bei Dir für die Karte bedanken. Lieber später als nie.. Vielen, lieben Dank für die wunderschöne Karte, die Du mir geschickt hast! Die Farbkombi ist toll. Das Stempelmotiv finde ich sehr schön. Auch dieses Kärtchen (bei diesem Beitrag) finde ich schlicht und schön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG, Lena

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

