Meine erste Eule…

Hier seht Ihr meine erste Eule, die ich zusammengebastelt habe. Auch wenn die große Eulen-Euphorie eigentlich schon vorbei ist, mir gefallen sie gerade außerordentlich gut. 😉 Könnte also passieren, dass die possierlichen Tierchen noch öfter auftauchen. Die Eule habe ich auf einen Banner gesetzt, als stilistisch angedeuteter Ast. Geht auch, wenn man gerade mal keinen Baum zur Hand hat 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “Meine erste Eule…

  1. Hallo Ursina,
    jetzt wollte ich doch auch schnell noch auf deinem Blog vorbeischauen. Du wirst lachen, aber ich liebäugel auch mit der Eulenstanze. Ist ja auch egal, wenn wir ein bisschen spät dran sind, hauptsache uns gefällt sie, oder? 😉
    LG Carola

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s