Limone an Zitrone

Dieser kleine grüne Flattermann mit den Strasssteinchen saß als Deko auf einer Tüte mit Stanzteilen, die ich von der zauberhaften Mel geschenkt bekam. Da ich schöne Teilchen nicht wegwerfen kann, ist er bei meiner Oster-Kollektion auf eine Pillowbox gewandert. Der Schmetterling hatte sich passenderweise auch ein Limone-farbenes Bändchen mitgebracht. So, und wo ist die Zitrone? Am unteren Bildrand, ganz verschwommen, aber strahlend gelb.

Und hier in ganzer Pracht:

Was wurde verwendet?
Papier: weiss, Limone
Stanze: Pillow-Box, Schmetterling
Sonstiges: Strass, Limone-farbenes Geschenkband, BigShot, Prägeschablone

Advertisements

Ein Gedanke zu “Limone an Zitrone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s