Juchuu – mein erster Award!

Die liebe Mel hat ihn mir verliehen –  juchuuu, mein erster Award und ich bin stolz auf ihn 😀  Liebe Mel, ein RIESIGES Dankeschön! Ich freue mich immer, wenn ich merke, dass jemand meinen Blog liest. Dann noch eine Auszeichnung zu bekommen, ist gigantisch. Und hier ist er:

Gerade habe ich herausgefunden, dass der Sinn des Awards ist, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Das finde ich sehr nett, denn es ist tatsächlich schwer, im Dschungel der vielen Weblogs wahrgenommen zu werden. Der Award soll an talentierte Anfänger & Leute verliehen werden, die noch nicht so bekannt sind und wenige Leser/Besucher haben. Mit der Verleihung des Awards durch die zauberhafte Mel darf ich den Award jetzt auch an 5 Blogs verleihen, die mich inspirieren und mir gut gefallen. Der Ablauf ist folgender:

1.Poste den Award auf deinen Blog. (ok, erledigt)
2.Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön. (alles klar, auch gemacht)
3. Gib den Award an 3-5 Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Puh, „nur“ 5 Blogs auszuwählen ist gar nicht einfach. Aber als ich meine Reader-Liste durchging fiel mir auf, dass die meisten meiner Lieblingsblogs entweder schon viele Leser haben oder ihnen der Award bereits verliehen wurde. Aber ich habe 4 Blogs gefunden, denen ich den Award sehr gerne weitergeben möchte, auch wenn einige gar nicht so unbekannt sind:

Janina (kartendesign.blogspot.de)
Dina (paperart-made-by-dina.blogspot.de)
Bea  (einzig-art-ig.blogspot.de)
Jeanette (diehex.blogspot.de)

Liebe Janina, Dina, Bea und Jeanette, ich würde mich freuen wenn Ihr den Award annehmt und weitergebt 🙂 Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei Bloggen und kreativ sein 🙂

Liebste Grüße, Ursina

4 Gedanken zu “Juchuu – mein erster Award!

  1. Hallo Ursina,
    vielen Dank, dass Du mir den Award verleihen möchtest. Ich freu mich sehr darüber. Ich mache aber den Award-Geschichten und dergleichen schon länger nicht mehr mit. Ich hoffe Du bist mir deshalb nicht böse.
    LG Jeanette

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

