Fremde Federn

Wie der Titel schon vermuten lässt, zeige ich hier nicht meine Werke. Die Karten sind von den Künstlerhänden meiner Freundin Sabine gezaubert worden. Ich muss dazu sagen, dass ich sie längere Zeit immer wieder zu den Bastelworkshops einlud, sie aber immer dankend ablehnte. Nachdem zwei andere Freundinnen begeistert teilnahmen, ließ sie sich erweichen. Und jetzt schüttelt sie eine Karte nach der anderen aus dem Ärmel und ich bin platt, weil sie mir alle so gut gefallen. Na, einige Leute muss man zu ihrem Glück zwingen 😉

         

          

2 Gedanken zu “Fremde Federn

Kommentar verfassen

