Osterlämmchen

Heute Vormittag habe ich zwei Osterlämmchen mit Körbchen gebastelt, die ich auf Doreen’s Blog gefunden hatte. Ganz ohne Stempel, nur mit Stanzen.

Was habe ich verwendet?
Papier: weißer, zartblauer und schwarzer Tonkarton
Stanzen: Blume mit 5 Blütenblättern + Boho-Blüten von Stampin Up
BigShot: Spellbinders Classic scalloped circles und Sizzix Ovals framelits
Sonstiges: Wackelaugen

Advertisements

2 Gedanken zu “Osterlämmchen

  1. Hallo Ursina,
    freut mich, dass Du Interesse an meinem Blog hast.
    Deine Werke gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Lena

Kommentar verfassen? Dann erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Kommentar, Nutzername, IP-Adresse, Eingabezeitpunkt) einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in der "Datenschutzerklärung" nachlesen. Oder schreibe mir eine Email: iLoveBasteln@gmail.com

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.