Yippieh, ich habe etwas gewonnen!

Bei Mels Tausch-Rausch gabe es drei Candys zu gewinnen, und eines davon ging an mich! Oh, ich bin so happy! Als ich auf Mels Blog bei der Gewinnerziehung meinen Namen sah, habe ich vor Freude laut gequiekt. So, was gab es denn nun? Ein Kartenspiel von Stampin up, die drei zuckersüßen kleinen SU-Stempelchen vom Foto unten und eine Tüte knülle-voll mit Stanzteilen in allen Formen und Farben.

Einen der Stempel habe ich bei dieser Karte hier benutzt, die ich Mel und den Tauscherinnen widme. Ein großes Dankeschön an Euch für die lieben Karten! Eine ausgezeichnete Galerie mit den Tauschkarten aus meiner Gruppe hat Janina auf ihrem Blog eingestellt. Auf der Karte habe ich mein neues Masking-Tape verklebt, das ich für 1 Euro bei Tedi erstanden hatte. Irgendwie ist es mir noch suspekt, deswegen wollte ich erstmal nicht viel Geld ausgeben 😉

Was habe ich verwendet?
Stempelset: ??, von Stampin Up
Papier: Weiß, ozeanblau, zartblau
Stempelfarben: Marineblau
Sonstiges: blaues Satinband, Masking-Tape von Tedi

Ein Gedanke zu “Yippieh, ich habe etwas gewonnen!

  1. Super was du gleich mit den Stempeln umgesetzt hast. Ich hab auch noch so Tape herumliegen, das werde ich mir merken, vor allem wenn es mal schnell gehen muß total genial.
    Ich habe eine kleine Auszeichnung für dich auf meinem Blog. Würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust, sie annnimmst und weitergibst.
    Kreative Grüße
    Mel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

