Ist das geschummelt?

Der Tizzy-Tuesday-Blog hat gerade das Sale-A-Bration Stempelset „Galante Grüße“ als Challenge-Thema. Mit zwei winzigen Stempelchen aus dem Set habe ich das Innenleben meiner Karte gestern verziert und überlege jetzt, ob ich meine Karte bei der Challenge teilnehmen lassen kann. Die großen Stempel aus dem Set liegen noch jungfräulich in der Verpackung… Hm, ich glaube, ich probiere es mal – oder findet Ihr das falsch? Freue mich über Kommentare, denn ich habe noch keine echte Challenge-Erfahrung gesammelt.

Was habe ich verwendet?
Stempelset: Galante Grüße, Osternostalgie, Zeitlos, Paisley Petals, alles von Stampin Up
Papier: Petrol und Weiß
Stempelfarben: Osterglocke, Limone, Pfirsichparfait, Glutrot, Savanne, Espresso,
Stanze: Topnote mit BigShot

2 Gedanken zu “Ist das geschummelt?

  1. Hallo Ursina,
    ich finde, daß kann man gelten lassen 😉 Eine wunderschöne Karte hast Du da gestaltet. Und es ehrt uns sehr, daß Du bei unserer Challenge mitmachst. Drück Dir die Däumchen für den Monatsgewinn.
    Alles Liebe
    Michaela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

