Spielereien

In den letzten Tagen habe ich ein wenig an meinem Blog herumgebastelt und versucht, neue Funktionen einzubauen. Weil man für die Anmeldung bei Pinterest ein Facbook-Konto haben muss, habe ich da kurzerhand ein neues eingerichtet und wollte es mit meinem Blog verbinden, aber irgendwie funktioniert es nicht.  Wie schaffe ich es, dass neue Blog-Posts bei Facebook veröffentlich werden? Naja… Spielereien eben 😉

So, und dann bin ich auch an einigen Verlosungen vorbeigekommen, die mir gut gefallen haben.

Marion feiert, dass sich die Gemeinde der Stemplerinnen so fleissig auf ihrem Blog tummelt. Sie hat sage und schreibe 60.000 Klicks zu verzeichnen. Dazu gratuliere ich ihr ganz herzlich und ich bin mir sicher, dass sie weiterhin viele Blog-Besucher haben wird. Gerade hat sie eine fantastische Karte mit blauer Holzoptik eingestellt, finde ich sehr inspirierend.

Im April wird Maren 10 Menschen glücklich machen, denn sie wurde von Stampin Up zu „Silber 2“ befördert. Ich weiss nicht genau, was man dafür tun muss, aber ich bin sicher, dass Maren es mehr als verdient hat.  Sie hat einen wunderbaren Blog, auf jeden Fall einen Besuch wert – die 100.000 Besucher in den letzten 8 Monaten können sich nicht geirrt haben 🙂

Ein zuckersüsses Oster-Blog-Candy gibt es bei Nadine. Sie zaubert jeden Tag ein neues Werk auf ihren Blog und ich frage mich, wie sie das schafft. Zum einen ständig neue Ideen und zum anderen bis ins Detail perfekt umgesetzt. Nadine, ich wünsche Dir, dass Dir die Ideen nie ausgehen und Du weiterhin gaaaanz viel Zeit zum Basteln hast 🙂

Simone verlost auf ihrem genialen Blog ein kleines Paket aus den schönsten Romantik-Produkten, die SU gerade hat. Ihren Blog habe ich heute zufällig entdeckt und ihn sofort in meinem Google-Reader aufgenommen. Wer den Stil mag (und das tue ich!), befindet sich dort im Paradies 🙂

4 Gedanken zu “Spielereien

    • Hallo Regina, ganz lieben Dank für den Hinweis 🙂 Ich hatte Steffis Beitrag auch gelesen und gleich ausprobiert. Die Verbindung hat sofort geklappt, habe mich seh gefreut – jetzt muss ich nur noch einen Beitrag veröffentlichen 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

