Wünsch Dir was

Zwischen den Bastelarbeiten für den Tauschrausch habe ich noch ein schnelle Karte aus Resten gebastelt. Ich muss etwas gestehen: die Sternstanze habe ich bei Tedi gekauft, kennt Ihr den? Das ist einer dieser Alles-für-1€-Läden. Eine Freundin hatte dort mal Bastelsachen gefunden, und seit dem schaue ich gelegentlich vorbei. Die Stanze hat mich ganze 1,50 Euro gekostet und funktioniert tadellos! Ich war ganz überrascht, denn ich habe einige teurere Objekte in meinem Besitz, die von wesentlich schlechterer Qualität sind. Hihi, ein echtes Schnäppchen! 🙂

Kommentar verfassen

