Ostervorbereitungen laufen an…

… damit ich nicht in der letzten Minute die Kleinigkeiten basteln muss, die dann doch wieder länger dauern, als man denkt 😉 Gestern standen Pillowboxen mit kleinen Schokoeiern auf dem Plan. Leider noch etwas fad, aber ich warte noch auf die Eingebung, wie ich sie verschönern kann. Heute werde ich an meinen Tauschkarten basteln, die bis Samstag bei Mel sein müssen.

Was habe ich verwendet?
Papier: Grüner Fotokarton (alter Aktendeckel, um genau zu sein)
Big Shot: Pillowbox-Stanze von Sizzix Prägeschablone von Cart-us (?)
Sonstiges: Weißes Band

Kommentar verfassen

