In den Tausch-Rausch eintauchen

Kennt Ihr das Tausch-Rausch-Gefühl? Wenn man Karten mit anderen tauscht und von deren Werken so begeistert ist? Das habe ich im Dezember ausprobiert und es war so aufregend, die Werke der Tauscherinnen auszupacken, zu bestaunen und ganz behutsam zu drehen und zu wenden. Rausch vom letzten Tausch ist verflogen, also muss ein neuer her.

Jetzt geht es weiter bei Mel, die einen „Tausch-Rausch“ organisiert. Als sei der Swap selbst nicht berauschend genug, gibt’s noch ein Candy obenrauf. Also ein Doppelrausch. Yeah, ich gebe mir die volle Dröhnung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s