Blumenstanzen sind abgestaubt…

… und der Frühling kann kommen. Aber irgendwas ist schief gelaufen, warum hat es heute angefangen zu schneien? Ich werde ab sofort immer meinen Teller leer essen und nur noch Frühlingskarten basteln. Vielleicht kann ich damit das Winterwetter vertreiben?

Was habe ich verwendet?
Stempelset: Clearstamp von Rayher
Papier: gelber + weißer Tonkarton
Stanzen: Kreis von 1/2 Inch, Blumengruß (groß im Hintergrund), Blume mit 5 Blütenblättern (alle von Stampin Up)
Stempelfarben: Dark Brown von ColorBox (Fluid Chalk Paintboxes)
Sonstiges: Blume im Hintergrund und Kreis oben sind geprägt mit Plaid Embossingfolder von Sizzix

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s