Kimono-Mädchen

Vor kurzen habe ich mir das Stempelset „Kimono-Party“ gekauft und bin so happy damit. Viel benutzt habe ich es nicht, aber die Stempelmotive zu streicheln und schön zu finden macht auch glücklich 😉

Hier ist mein Werk. Das Mädchen habe ich ausgeschnitten und mit Abstandshaltern auf die Karte geklebt, damit es etwas plastischer aussieht.

Was habe ich verwendet?
Stempelset: Kimono-Party von Stampin Up
Papier: Schwarzer Tonkarton
Stempelfarben: Versamark, StazOn schwarz,
Sonstiges: Embossingpulver weiß, Marker von SU zum Ausmalen in Pflaumenzart und Himbeerrot

Advertisements

2 Gedanken zu “Kimono-Mädchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s