Wieder mitgemacht…

Mit der Karte aus dem Post unten bin ich glatt der Runner-Up geworden! Ich musste mich allerdings aufklären lassen, was denn ein Runner Up ist – nämlich die Zweitplazierte. Woooow, das hätte ich bei meiner ersten Challenge-Teilnahme nicht erwartet! So, wenn Ihr mögt, könnt Ihr jetzt auf der rechten Seite mein erworbenes Logo bewundern 😉  Mit gestärktem Selbstbewusstsein schreite ich wieder zur Tat und trete dieses Mal mit folgendem Kärtchen in die Kampfarena:

Das Streifchen Designerpapier blieb ein Scrappen übrigen und mir gefielen die winzigen Kreise darauf so gut. Sie passen zu den runden Motiven, die bei der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge # 028 die Karte zieren. Wenn ich mir jetzt auf dem Blog das Foto anschaue, wirkt es etwas kahl, aber ich mag diesen Clean & Simple-Stil. Ist ja Geschmacksache, wie so vieles 🙂

Hat jemand das Designerpapier erkannt? Na gut, der Streifen ist wirklich winzig. Es ist „Herbstnostalgie“ aus dem neuen Mini-Katalog. Schöööön.

Was habe ich verwendet?
Papier: weiß, Savanne, Wildleder, Senfgelb, Aquamarin, Designerpapier „Herbstnostalgie“  von SU
Stanzen: Boho-Blüten und die Mini-Stanzen aus dem 3-er Set Itty-Bitty (SU)

2 Gedanken zu “Wieder mitgemacht…

  1. Ich hab das DSP und die Farbkombi natürlich auch erkannt! Und nix gegen Clean & Simple. Der Sketch soll ja zu ALLEN Ideen anregen! Ich find die Umsetzung super. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

