Meine erste Challenge…

Uiuiui, jetzt werde ich mutig! Nachdem ich erfolgreich an einem Swap teilgenommen habe, wage ich mich jetzt an eine Challenge. Ok, das Layout ist nicht besonders kompliziert, aber ich bringe nun den Mut auf, mein Werk von anderen Bastlerinnen begutachten und bewerten zu lassen…
Achso, jetzt muss ich noch verraten, wo ich teilnehme. Und zwar bei der IN{K}SPIRE_me Challenge # 026

Das Kärtchen hier schicke ich ins Rennen. Den Hintergrund habe ich mit Versamark gestempelt und klar embosst.

Was habe ich verwendet?
Stempelset: Glück von SU (SAB-Set 2011)
Papier: grüner Aktendeckel, weiß
Stempelfarben: Osterglocke, Kürbisgelb, Marineblau, Espresso
Sonstiges: Glitzerkleber von Uhu in Gelb und Orange

Advertisements

5 Gedanken zu “Meine erste Challenge…

  1. Herzlichen Dank fürs Mutigsein und die Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me! Eine hübsche Karte mit meinem letztjährigen Lieblings-SAB-Set! Ich freu mich schon auf weiter Werke von Dir bei uns 😉 Lieber Gruss, Annemarie

    Gefällt mir

  2. Pingback: Wieder mitgemacht… « i Love Basteln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s