Das Christkind hatte eine Big Shot im Gepäck

Hihi, jetzt habe ich auch so schickes Teilchen. Eigentlich wollte ich keine kaufen, weil ich 100 Euro für ein simples Walzensystem maßlos überteuert finde. Kürzlich verliess mich die Vernunft, und schwup-di-wup war ich beim Stempelmeer und habe sie gekauft. Ein positiver Nebeneffekt:  keiner musste mir aus Verlegenheit Socken schenken, denn ich hatte plötzlich viele Stanzen und Prägefolder auf dem Weihnachtswunschzettel ;-D
Dieses schicke runde Kärtchen habe ich schon damit produziert. Den Weihnachtsmann habe ich von Gaby bekommen, mit Aquarellfarben koloriert und die Bommel an der Mütze mit einer samtigen Klammer verziert.

                 

Ein Gedanke zu “Das Christkind hatte eine Big Shot im Gepäck

  1. Hi Ursi, da siehste mal, wie lange ich nicht bei dir war…
    Herzlichen Glückwünsch zu deiner neuen Mitbewohnerin! Ja, so ein Maschinchen ist toll! Ich freu mich, dass du die AD`s schon verwendet hast, aber wahrscheinlich baumeln sie erst an den Geschenken 2012, oder?
    Liebe Grüße aus dem Erzi,
    Gaby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

