Frohe Feiertage

Gestern Abend musste ich entsetzt feststellen, dass es schon Freitag war – und ich war die ganze Zeit überzeugt, es sei erst Donnerstag. Hilfe!! Irgendwie ist mir zwischendurch ein Tag verloren gegangen. Nun gut, da kann man nichts machen. Zufällig entdeckt ich nach diesem Schreck eine wunderschöne Weihnachtskarte bei Kerstin, die mir so viel Lust auf Basteln machte, dass ich gleich zur Tat schritt. Einige Zeit später standen 4 Stück davon vor, zwei Nikolaus-Karten und eine andere Sternenkarte. So produktiv war ich noch nie, es flutschte einfach. Ob das an dem vorherigen Schock lag?
Kerstins Karten gefallen mir unheimlich gut, sie ist mein Stempel-Idol 🙂 Wenn Ihr etwas Zeit und Muße habt, schaut mal auf ihrem Blog vorbei.

Allen Lesern wünsche ich noch eine schöne und erholsame Weihnachtszeit, damit Ihr mit viel Kraft und vor allem gesund in das neue Jahr starten könnt.

Was habe ich verwendet?
Stempel: Pol-Party von SU und einen uralten Punktestempel
Papier: hellblauer Fotokarton, weiß
Stempelfarben: Ozeanblau, StazOn schwarz
Ausgemalt mit: Blauer Aquarellfarbe, SU-Marker in glutrot, olivgrün und pflaumenzart

2 Gedanken zu “Frohe Feiertage

Kommentar verfassen

