Candy statt Schoki

In den letzten Wochen habe ich von so vielen Blog-Candys gehört. Ich habe fast den Eindruck, dass der Weihnachtsmann dieses Jahr das Outsourcing entdeckt hat und Bastelfeen die Geschenke verteilen lässt. Clevere Lösung 😉  Was mir an Blog-Candy besonders gut gefällt, ist dass sie nicht dick machen  – im Gegensatz zu der ganzen Weihnachtsschokolade. Hier zeige ich einige, die ich gefunden habe:

Sabine hat ein Blog-Candy vorbereitet, bei dem sie gleich drei schöne Geschenke verlost. Schaut mal vorbei (karteundkunst.blogspot.com), sie hat auch einen tollen Adventskalender zusammen gestellt, bei dem sie viele und schöne Bastelanleitungen zeigt.

Eine gigantische Idee hatte Claudia, die anlässlich ihres Geburtstages gleich eine Big Shot unters Volk bringen will. Ist das nicht unglaublich? Da bleibt mir die Puste weg! Klickt Euch schnell zu ihrem liebevollen Blog stempelherz.de, der ein Muss für passionierte Stempler ist 🙂

Geheimnisvoll gibt sich Nicole, die in ihrem Stempelkeller ein Candy mit drei Preisen zusammengestellt hat – aber sie verrät nicht, was es ist. Spannend! Zu sehen sind nur schöne Karten… Die würde ich auch nehmen 😉 Lest selbst: stempelkeller.wordpress.com

Auch Nadine hat zwei schöne Päckchen geschnürt, die sie über ihr Blog-Candy verlost: stempeln.blogspot.com. Aber nicht nur deswegen lohnt sich ein Besuch, sie zeigt auch schon einige Karten mit Produkten aus dem neuen Frühjahrs-Minikatalog von SU. Hmm… das macht Lust auf Shoppen und Basteln 😉

5 Gedanken zu “Candy statt Schoki

  1. Hallo Ursina,
    vielen Dank für den tollen Beitrag über mich ( und die anderen ); hast du toll geschrieben.
    Lose sind dir sicher, mal schauen, was die Glücksfee sagt 🙂
    Frohe Weihnachten
    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt mir

  2. Hallo Ursina,
    vielen Dank, dass Du bei meinem Weihnachts-Candy mitmachst und mich auch hier verlinkt hast!
    Deine Lose sind bereits in meinen Lostopf gewandert.

    Ich drück‘ Dir die Daumen, dass meine Glücksfee Dich als einen der Gewinner zieht!

    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

  3. Pingback: Die Gewinner sind gezogen |

Kommentar verfassen

