Weihnachtskugeln auf der Karte…

… statt am Weihnachtsbaum gefallen mir auch ziemlich gut. Zumindest wenn man sie so praktisch ausstanzen kann wie diese hier 🙂 Das ist meine Interpretation in nicht-weihnachtstypischen Farben: Gelb und Himbeerrot. Naja, nicht wirklich gewagt, aber es kostete mich schon etwas Überwindung.

In den letzen Tagen war es ziemlich ruhig auf meinem Blog, weil ich mit einer Erkältung außer Gefecht gesetzt war. Jetzt geht’s mir wieder besser und ich kann fleißig posten 🙂

Nun die Details – Was habe ich verwendet?
Stanze: Ornamentstanze von Stampin Up
Stempel: Moderne Weihnachten, Fröhliche Feiertage von SU
Papier: Vanille, gelber Aktendeckel
Stempelfarben: Himbeerrot, Marineblau
Sonstiges: Leinenfaden

Kommentar verfassen

