Teelicht-Schächtelchen

Vor kurzen veröffentlichte Steffi von der Stempelwiese eine schöne Vorlage für eine Teelicht-Box. An der habe ich mich gestern versucht und bin mit dem Ergebnis des dritten Anlaufs auch zufrieden. Zu meiner Entschuldigung kann ich vorbringen, dass ich 2 mal die Maße angepasst habe… und nur einmal habe ich mich verschnitten 😉 Insgesamt ist die meine Schachtel 6 cm breit, 6 cm lang und 1,5 cm hoch.
Das Teelicht habe ich mit dem Text aus dem Stempelset Weihnachtsstern gepimpt. Wie sowas funktioniert, ist in dem Blogbeitrag hier gut erklärt.

Was habe ich verwendet?
Stanze: Kreisstanze 1,5 Inch
Stempel: Weihnachtsstern von SU
Papier: dunkelgrüner Fotokarton
Stempelfarben: Versamark, Schokobraun für Text im Teelicht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s