Meine putzige Nichte…

… bekam dieses Paketchen, als sie aus ihrem kleinen Kugelapartment (Mamas Bauch) auszog und ein kleiner Weltenbürger wurde. Die winzigen Stümpfchen passen natürlich nicht mehr, wie auch vieles andere. Inzwischen kann die kleine Madame schon stehen und in die Hände klatschen – wenn sie nicht zu aufgeregt ist und vor lauter Begeisterung nur noch mit den Ärmchen rudert.  Zuckersüß, die Madame 😀

So, jetzt aber zu dem Paketchen. Ich brauchte zwei Anläufe, bis das Papier endlich die richtigen Maße hatte. Irgendwie fehlte da an einer Seite immer 1 cm… Typisch! Bestempelt habe ich es in rosa und lila mit den Vögelchen aus dem Set „Love you much“. Die Karte ist mein Lieblingsmodell: ein Kreis aus Designpapier, ein Viertel raus geschnitten, zwei Knöpfe als Räder, fertig ist der Kinderwagen.

Was habe ich verwendet?
Stempel: Love you much von SU
Papier: Weißer, rosa und pinkfarbener Fotokarton, Designpapier Simply Delightful von My Mind’s Eye
Stempelfarben: Versamark, rosa und lila

Ein Gedanke zu “Meine putzige Nichte…

  1. Das war definitiv die schönste Karte bzw. das schönste Päckchen zu Maylas Geburt! Schachtel ist auch immer noch in Gebrauch. LG von der Mama von Ursinas putziger Nichte

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

