Der Nikolaus war daaaaa!

Heute kam der Nikolaus und brachte mir ein Päckchen – schließlich habe ich mich das ganze Jahr lang angestrengt und war extra brav gewesen. Es hat funktioniert – riiiesengroß war der Umschlag, fast so groß wie der Nikolaus selbst. Er musste sogar seinen Helfer mitbringen, weil er das Päckchen alleine gar nicht schleppen konnte.

         

Ganz schön aufregend! Das will ausgepackt werden 😀
Habe mir also passendes Werkzeug geschnappt und bin dem Päckchen zuleibe gerückt. Ritsche-ratsche…

Und was kam da zum Vorschein? Gefühlte 30 Karten purzelten mir entgegen!
Mensch, das Bravsein hat sich gelohnt! Das mache ich nächstes Jahr glatt wieder 😉

So, schnell einen Wunschzettel an den Nikolaus schreiben: Liebe Nikolausine, die Karten sind wunderbar! Wenn ich mir für das nächste Jahr etwas wünschen darf, dann wäre es, dass Du wieder einen Swap organisierst.

4 Gedanken zu “Der Nikolaus war daaaaa!

Kommentar verfassen

