Mein erster Swap…

Steffi von der Stempelwiese hat einen Swap organisiert, an dem sich die Leser ihres Blogs beteiligen konnten. Uiuiui, aufregend! Sowas habe ich noch nie gemacht – das wäre ja mal eine Maßnahme. Also habe ich gleich „Hier“ gerufen und mich in 3 Gruppen einteilen lassen. Es sind jeweils 10er Gruppen, also musste ich insgesamt 27 Karten basteln, jeweils 9 Stück mit dem gleichen Motiv. Ich hatte soooo viele Ideen, aber beim Umsetzten merkte ich, dass meine Einfälle doch nicht so brillant waren. In der Realität sahen die Karten doch nicht so genial aus wie vor meinem geistigen Auge. Die meiste Zeit habe ich an den Vorlagen gearbeitet, bis ich endlich zufrieden war.

Das hier ist meine Lieblingskarte geworden, weil sie so einfach nachzuproduzieren ist 😉

            

Was habe ich verwendet?
Stanze: Ornamentstanze von Stampin Up
Stempel: Weihnachtsstern von SU
Papier: Chili, Vanille, Schokobraun
Stempelfarben: Versamark, Olivgrün, Glutrot, Schokobraun

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mein erster Swap…

  1. Hallo Ursina,
    dein Kommentar zu meiner Swapkarte hat mich sehr gefreut!
    Und deine Karte ist doch auch richtig süüüß!
    Ich habe noch meinen Prototypen zu Hause. Wenn du also immer noch Interesse hast zu tauschen, würde ich dir diese Karte schicken. Melde dich einfach per Email.
    So, jetzt muss ich mich sputen. Ich hab`sooo viel zu tun!
    Liebe Grüße Gaby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s