Winter-Weihnachtskarte vom Nordpol

So, in einem Monat ist Weihnachten und was liegt näher, als einen Weihnachtskatten-Workshop zu machen? Ja, für die Bastler ist jetzt Hochsaison 😉  Gesagt, getan, ich lud Jomuna ein und 7 Stempelfreudinnen. Jomuna hat uns in das Geheimnis der Flip-Flop-Karte eingeführt. Anfangs war ich wirklich skeptisch, ob wir die Karte je fertigkriegen, weil sie so kompliziert zu schneiden war. Aber nachdem wir und durchgewurschtelt hatten, entstanden wunderbare Werke in Chili und Mittelblau. Ein Drama mit Happy End für alle 7 Mädels 🙂

Hier ist mein Werk:

                                     

Was habe ich verwendet?
Stempel: Pol-Party, Winterpost, Serene Snowflakes von Stampin Up
Stempelfarbe: Staz-On Schwarz, Ozeanblau, Schokobraun und Himbeerrot zum Ausmalen mit Mischstift
Papier: Weiß, Mittelblau, Zartblau
Band: Schokobraun

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s