Geburtstagsgrüße im Clean & Simple Stil

Über einen Blog bin ich mal auf Clean & Simple Stamping gestoßen und lasse mich seit dem regelmäßig von ihren neusten Kartenlayouts berieseln. Die Truppe ist genial, sie geben wunderbare Anregungen. Letztens habe ich mich an eines ihrer Layouts (FTL 138) gewagt und kam ratzi-fatzi (nach 3 Stunden) zu diesem Ergebnis. Ich bin zufrieden mit mir 🙂 Aber so ein wirkliches Naturtalent scheine ich nicht zu sein,0hat ja schon recht lange gedauert… 😉

                      

Was habe ich verwendet?
Papier: Dunkelblauer Tonkarton und Weiß
Stempel: Clearstamp von Rayher
Somstiges: Papierblümchen, dunkelblauen Fineliner (Rahmen um die Blumen gezogen)

Kommentar verfassen

