Simsalabim, aus Holzblock-Stempel werde ein Clear-Mount-Stempel!

Eigentlich mag ich die Gummistempel, die auf Holzklötzchen montiert sind, weil sie gut in der Hand liegen, leicht sind und nicht so kalt wie Kunststoffblöcke sind. Der einzige Haken ist, dass man durch Holz nicht hindurchschauen kann. Das führt manchmal dazu, dass ich mich verrenke, wenn ich den Stempel an eine gaaanz bestimmte Stelle platzieren will. Aber dank Internet habe ich gelernt, dass man die Gummiholzblockstempel in Clear-Mount-Stempel transformieren kann. Mary Fish, eine Stampin Up Demonstratoring aus den USA, hat es vorgemacht und war so nett, dabei ein Video mit Anleitung zu drehen.

Hier das  Transformer-Movie:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s