Kann ich die Stampin Write Stifte nachfüllen?

Gerade habe ich die Antwort auf eine Frage gefunden, über die ich schon öfter nachgedacht habe. Meine Grübelfrage lautete: Kann ich die Stampin Write Marker nachfüllen?

JAAA!  🙂

Helga Hopen hat eine hervorragende Anleitung auf ihrem Blog eingestellt, wie es funktioniert. Es scheint sogar ganz einfach zu sein. Klasse, ganz lieben Dank dafür 🙂

Das Foto habe ich von Tina Werner aus München, die auf Ihrem Blog schöne Beispiele zeigt, was man mit den Marker alles zaubern kann. Auch dafür ein großes Dankeschön!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s