And the winner is…. ME! :-)

Heute ist mein Gewinn eingetrudelt, den ich bei Frau Teilzeit-Bastelfee gewonnen habe. Vielen Dank, liebe Christine! 🙂 Beim Auspacken stellte ich fest: uiuiui, sogar zwei Topnotes sind dabei, und die Umschläge mit Zierlasche. Traumhaft! Ich werde sie erstmal nur anschauen und streicheln 😉

Dazu gab es diese schicke Kärtchen, gefällt mir sehr. Ich frage mich, ob dieser orangige Ton die Farbe „Calypso“ aus der neuen InColour Reihe ist. Ja, sieht so aus. Ups, gar nicht so schlecht… Gerade bin ich zu einer neuen Erkenntnis gelangt: mit der Farbe kann man wirklich schöne Karten gestalten. Ich fand sie bisher so grell, dass ich sie schlichtweg ignoriert habe. Peinlich!

           

2 Gedanken zu “And the winner is…. ME! :-)

Kommentar verfassen

