Eine kalorienfreie Geburtstagstorte

 .

Diese Karte hat eine Freundin zum Geburtstag bekommen, die bald heiratet. Deswegen musste die Torte auch kalorienfrei sein, damit die Traumfigur fürs  Hochzeitskleid nicht in Gefahr gerät.

 Happy Birthday, liebe Mai  🙂

Die Karte ist in der Farbe Wildleder gebastelt, mit der ich eigentlich sonst nichts anfangen kann. Aber als Tortenhintergrund passt es gut. Hat es von Lebkuchen 🙂

Guten Appetit!

PS: dieses Törtchen habe ich bei Frau Klitzeklein abgeschaut, die ich um ihre Kreativität beneide. Sie hat einen ganz zauberhaften Blog, vorbeischauen lohnt sich.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Eine kalorienfreie Geburtstagstorte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s